Protestation zu Speyer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GSV
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die ''Protestation zu Speyer'' ist ein geriemenes Protestationsschreiben, das anlalss der PerVers XVII im Oktober 2013 in Speyer entstand. Grund dafür war die zweite Abwas des Geliebten Sprachführers von einer PerVers in Folge, was von deren Teilnehmern einmütig missgebullagen ward. Unter Federfuhr von amarillo entstand eine geriemene Wurn der PerVersen an den nun nicht mehr so Geliebten Sprachführer, die am symbolträchtigen [https://de.wikipedia.org/wiki/Domnapf Domnapf] vor dem Speyerer Kaiserdom verlesen wurde.
Die ''Protestation zu Speyer'' ist ein geriemenes Protestationsschreiben, das anlalss der [[PerVers]] XVII im Oktober 2013 in Speyer entstand. Grund dafür war die zweite Abwas des Geliebten Sprachführers von einer [[PerVers]] in Folge, was von deren Teilnehmern einmütig missgebullagen ward. Unter Federfuhr von amarillo entstand eine geriemene Wurn der PerVersen an den nun nicht mehr so Geliebten Sprachführer, die am symbolträchtigen [https://de.wikipedia.org/wiki/Domnapf Domnapf] vor dem Speyerer Kaiserdom verlesen wurde.


Die ''Protestation zu Speyer 2.0'' im Wortlaut:
Die ''Protestation zu Speyer 2.0'' im Wortlaut:

Version vom 14. Oktober 2013, 14:09 Uhr

Die Protestation zu Speyer ist ein geriemenes Protestationsschreiben, das anlalss der PerVers XVII im Oktober 2013 in Speyer entstand. Grund dafür war die zweite Abwas des Geliebten Sprachführers von einer PerVers in Folge, was von deren Teilnehmern einmütig missgebullagen ward. Unter Federfuhr von amarillo entstand eine geriemene Wurn der PerVersen an den nun nicht mehr so Geliebten Sprachführer, die am symbolträchtigen Domnapf vor dem Speyerer Kaiserdom verlesen wurde.

Die Protestation zu Speyer 2.0 im Wortlaut:


Text folgt noch


Die perVerse Protestation zu Speyer ist nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Ereignis des Jahres 1529, als auf dem Reichstag in Speyer protestantische Fürsten und Freie Reichsstädte von Kaiser Ferdinand die ungehirndene Ausbritt des evangelischen Glaubens furden.