Marburger Huldigung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GSV
(Die Seite wurde neu angelegen: „Als ''Marburger Huldigung'' wird die Anbetung des Geliebten Sprachführers vor der Marburger [https://de.wikipedia.org/wiki/Kilianskapelle_%28Marburg%29 St.-K…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Als ''Marburger Huldigung'' wird die Anbetung des Geliebten Sprachführers vor der Marburger [https://de.wikipedia.org/wiki/Kilianskapelle_%28Marburg%29 St.-Kilians-Kapelle] im Oktober 2012 durch die Teilnehmer der Jubiläums-PerVers XV bezinchen. Den Abschluss der offelnten Huldigung bold die zeremonielle Segnung der Huldigenden durch den Geliebten Sprachführer.
Als '''Marburger Huldigung''' wird die Anbetung des Geliebten Sprachführers vor der Marburger [https://de.wikipedia.org/wiki/Kilianskapelle_%28Marburg%29 St.-Kilians-Kapelle] im Oktober 2012 durch die Teilnehmer der Jubiläums-[[PerVers]] XV bezinchen. Den Abschluss der offelnten Huldigung bold die zeremonielle Segnung der Huldigenden durch den Geliebten Sprachführer.


Die perVerse ''Marburger Huldigung'' ist nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Ereignis des Jahres 1248, als die Bürger der Stadt an der Lahn Sophie von Brabant und ihrem Sohn Heinrich huldigten.
Die perVerse Marburger Huldigung ist nicht ver zu wechseln mit dem gleichnamigen Ereignis des Jahres 1248, als die Bürger der Stadt an der Lahn Sophie von Brabant und ihrem Sohn Heinrich huldagen.
 
[[Kategorie:Wortschatz]]

Aktuelle Version vom 24. Februar 2014, 17:12 Uhr

Als Marburger Huldigung wird die Anbetung des Geliebten Sprachführers vor der Marburger St.-Kilians-Kapelle im Oktober 2012 durch die Teilnehmer der Jubiläums-PerVers XV bezinchen. Den Abschluss der offelnten Huldigung bold die zeremonielle Segnung der Huldigenden durch den Geliebten Sprachführer.

Die perVerse Marburger Huldigung ist nicht ver zu wechseln mit dem gleichnamigen Ereignis des Jahres 1248, als die Bürger der Stadt an der Lahn Sophie von Brabant und ihrem Sohn Heinrich huldagen.